Navigation auf uzh.ch

Nanobody Service Facility (NSF)

Landschaft Alpakas

Die Nanobody Service Facility ist eine integrierte Plattform der Universität Zürich, welche gegründet wurde, um das Wissen in der Produktion und Auswahl von „highly specific single-domain antibody fragments“, allgemein bekannt als Nanobodies, der Forschergemeinschaft in und um Zürich zur Verfügung zu stellen.

Wir sind eine, nicht auf Gewinn ausgerichtete Dienstplattform, die auf jahrelange Erfahrungen zurück greifen kann. Wir offerieren die Herstellung von Nanobodies Libraries zu attraktiven Konditionen.

Zurzeit offeriert die Nanobody Servie Facility diesen Service an die Mitglieder der Universität, dem Universitätsspital und den ETH Forschenden. Andere interessierte Forschungsgruppen und Betriebe sind herzlich willkommen uns zu kontaktieren. 

Weiterführende Informationen

Standort

Vetsuisse Faculty

University of Zurich

AgroVet-Strickhof

Eschikon 27, EHB/EHD F22

CH-8315 Lindau  

 

 

Kontakt

Dr. Saša Štefanić

sasa.stefanic@uzh.ch

Tel: +41 52 354 91 28